Über uns

Simon

Seit ich mit ca. 7 Jahren meine erste Märklin Eisenbahn bekommen habe wurde ich von dem H0 Virus infiziert. Im Keller meiner Eltern habe ich dann meine erste Modellbauanlage gebaut. Als grosser Fan von Baumaschinen war es dann auch nicht wirklich verwunderlich das ich dann Maschinist wurde. Ich bin auch ein grosser Sammler von LKW- und Baumaschinenmodellen. Meine Sammlung besteht mittlerweile aus ca. 20`000 Modellen. 

Ich habe einige Kurse zum Thema Modellbau, Airbrush, Altern, etc. besucht und baue seit vielen Jahren LKWs nach meinen Wünschen um. 

Ich bin Vater zweier Kinder. 

Seraina

Meine Lehre habe ich dann als Blumenverkäuferin abgeschlossen.

Ich war schon immer sehr gerne Kreativ und als ich dann meinen Mann kennengelernt habe kam ich automatisch mit dem Modellbau in Berührung. Mir gefällt dabei die Gestaltung der Landschaften und das kreieren kleiner Szenen am besten. Somit ergänzen wir uns perfekt und wir haben schon einige Modellbaukurse zusammen besucht.

Ich bin Mutter zweier Kinder und betreibe zusätzlich noch die Homepage: www.hobbykeller.ch wo ich alles zum Thema Blumenschmuck anbiete.