Modellbahn-Ausstellung Niedergösgen

Im Dezember 2016 durften wir zum ersten Mal mit 2 Modulen bei der Modellbahn-Ausstellung in Niedergösgen dabei sein. Die dauert 2 Tage und es hat uns sehr gut gefallen. Die Ausstellung findet nur alle 2 Jahre statt, die nächste ist für den 28./29. Dezember 2020 geplant. 

 

Im Jahr 2019 hatten wir das Glück das wir eine nur im Rohbau (Unterbau und Gleis) befindliche Kehrschlaufe, mit insgesamt 9 Modulen, von einem ehemaligen Mitglied bekamen.  Die Module haben wir jetzt bald alle fertig gestellt und freuen uns sie im Dezember der Öffentlichkeit zeigen du dürfen. 

 

Hier noch ein paar links zur letzten Modellbahn-Ausstellung 2018.

  1. Tele M1
  2. Solothurner Zeitung
  3. Modulbahner

Swissmodul Nr. 1

Swissmodul Nr.2

Thema "Geischtervilla"

mit Licht-und Soundeffekt

Swissmodul Nr.3

Thema "Spedition"

Swissmodul Nr.4

Swissmodul Nr.5

Swissmodul Nr.6

Thema "Haus mit Brücke im amerikanischen Stil"

Swissmodul Nr.7

Thema "Brücke"

 

Swissmodul Nr.8

Swissmodul Nr.9

Swissmodul Nr.10

Swissmodul Nr.11