Seraina`s Projekte

Bon Jovi Diorama


Seit meiner Teenagerzeit bin ich ein riesiger Bon Jovi Fan und hatte 2016 die einzigartige Möglichkeit mein Idol in Nashville persönlich zu treffen. Deshalb war es für niemanden eine grosse Überraschung das ich ein Diorama zum Thema Bon Jovi realisiert habe. Ein paar der Fotografen sind zudem mit richtigen Blitzlichter ausgestattet die bei Bedarf eingeschaltet werden können. 

Dorama mit Heissluftballon und Reiterhof

Bei diesem Diorama habe ich das erste mal den Plotter benutzt um das ABB Logo zu erhalten das ich dann auf den Ballon geklebt habe. Zusätzlich ist ein Reiterhof bei den alltäglichen Arbeiten zu sehen. Ein schönes Wohnhaus durfte natürlich auch nicht fehlen, inklusive einem kleinen Teich und Hasenstall. 


Winter Diorama

In einem Katalog bin ich über neue Produkte zum Thema Winter gestossen und wollte die unbedingt mal ausprobieren. Also wurde Schneepulver, Winderbäume, Weihnachstmänner, Schlittenfahrer, etc. bestellt und losgebaut. Entstanden ist ein schönes Winterdiorama mit spielenden Kindern, Weihnachtsmann, Skifahrern und vielem mehr.